Fachberater (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Profi-Produkten

KRAFT Baustoffe GmbH

München, 80807

Baugewerbe

Milbertshofen-Am Hart

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt für unsere Niederlassung München-Freimann in Vollzeit Die KRAFT -Gruppe ist im Baustoff-Sektor ein führendes Handelsunternehmen von Dachbaustoffen und Fassadentechnik, über Garten- und Landschaftsbau, Hoch- und Tiefbau sowie Trockenbau bis hin zu Bauelementen, Bodenbelägen und vielem mehr. Volle KRAFT voraus: Dank unserer über 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten in der Region München stehen wir für besten Service, höchste Qualität und umfangreiche Dienstleistungen rund um Baustoffe. Leisten auch Sie gemeinsam mit uns Großes und starten Sie mit uns durch als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt in unserer Niederlassung München-Freimann in Vollzeit. Ihre zukünftigen Herausforderungen: Beratung, Angebotserstellung und Verkauf von Fachmarktartikeln und Baustoffprodukten Regalpflege sowie Warenaufbau Lagerbestellungen Beratung im Werkzeug- und Maschinenbereich Kssenverantwortung Erfassen von Kommissions-, Reparatur-, und Retourenbelegen Marktrecherche hinsichtlich neuer Produkte Darauf können wir bauen: Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb liegen Sie bei uns genau richtig.

Ihre Branchenerfahrung im Bereich Baustoffe bzw. Werkzeuge können Sie hier bestens einsetzen. Sie kommen aus dem handwerklichen Bereich und möchten Ihr Fachwissen über Baustoffe und Werkzeuge einbringen? Auch Quereinsteigern bieten wir beste Einstiegschancen. Mit Ihrem authentischen und offenen Auftreten und starken Vertriebspersönlichkeit überzeugen Sie jeden Kunden. Ob Kunde, Lieferant oder Kollege - der tägliche Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie fühlen sich in einer großen und jungen Vertriebsmannschaft wohl. Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl. Lebenspartner) mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen und vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Sie haben Lust auf eine spannende Herausforderung und darauf, den Erfolg der KRAFT-Gruppe mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich und schicken Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5645 an: bewerbung[AT]kraft-baustoffe.de . Wir freuen uns auf Sie KRAFT Baustoffe GmbH - Freimanner Bahnhofstr. 7 - D-80807 München www.kraft-baustoffe.de privaten Nutzung inkl.

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente